Trennlinie
Juist Bilderbuch
Trennlinie

Schneetag im Dorf[zurück]


War es bis gestern nur kalt und eher windig, so änderte sich die Lage am gestrigen Abend total. Es schneite bei Windstille und so kam es dann doch noch, das "Winter Wonderland". Die Seite der Frisia Reederei vermeldete heute, am 3. Februar:

Juist: Der Schiffsverkehr mit Juist ist bis einschließlich Sonntag, 05.02. eingestellt!

Die Aufnahmen sind nicht besonders gut, da meine kleine Kamera die frostigen Temperaturen nicht mochte und ab und an - zumindest ein wenig - streikte. Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen. smile

Wenn Sie den Mauszeiger über das Video-Bild bewegen, erscheinen die Bedienelemente.

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

schneetag im dorf

[nach oben]

Letzter Tapetenwechsel: